Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Castlevania - Fortsetzung für den GBA angekündigt


1 Bilder Castlevania - Fortsetzung für den GBA angekündigt
In den letzten Tagen ging das Gerücht um, dass Konami an einem neuen Castlevania für den GameCube arbeitet.
In einer offiziellen Aussage der Firma wurde diesen Meldungen jetzt widersprochen. Dafür wurde bestätigt, dass man ein neues Castlevania-Game für Nintendos GBA in Arbeit hat. Es wird sich um ein 2D-Spiel und praktisch um die Fortsetzung zu Circle of the Moon handeln. Ein Name oder ein Releasetermin für das Spiel wurden aber noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Schade dass sich das Gerücht mit der GameCube-Version nicht bestätigt hat. Aber das heißt ja nicht, dass es nie ein GC-Castlevania geben wird. Immerhin kann man sich jetzt schon mal auf das neue GBA-Spiel freuen. Das ist auch schön.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default