Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Bilder zu Casper


1 Bilder Infos und Bilder zu Casper
Es gibt neue Informationen zum ersten GBA-Auftritt des kleinen Knuddelgeists Casper. In seinem neuesten Abenteuer sollen ihm seine Freundlichkeit und seine besonderen Talente den Weg durch sechs puzzlereiche Levels bahnen. Durch sechs Verwandlungsformen wird es Casper möglich sein, Gegner und gemeine Fallen zu überlisten.
Das Spiel soll sowohl Puzzle- als auch Actioneinlagen beinhalten. So muss unteranderem eine Zombiedoktor schnell durch verschiedene Fallen und Hinterhalte gelotst werden, um ein Heilmittel für die ganze Stadt zu bekommen.
Die Bösewichter des Games sind Caspers fiese Verwandte Stretch, Stinkie und Fatso, welche Kinder erschreckt und deren Eltern in hirnlose Monster verwandelt haben.Wie zu erwarten war, kann nur der kleine Casper die Menschen retten.
Die verschiedenen Verwandlungen sollen entfernt an Lemmings erinnern. So kann Casper sich z. B. in eine Brücke verwandeln, um ans Ziel zu gelangen. Zusätzlich können zum gleichen Zweck nützliche Gegenstände eingesammelt werden.
Das Spiel soll in Amerika und auch in Europa am Ende des Jahres erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die Filme mit dem kleinen Geist Casper haben mir ehrlich gesagt nicht besonders gut gefallen. Das neue Game Boy Advance-Spiel macht aber anhand der Beschreibung gar keinen so schlechten Eindruck. Durch das Puzzle-/Actiongemisch könnte Casper nicht nur für Kinder interessant werden. Die beiden Screenshots sind leider noch nicht besonders aussagefähig. Mal warten, bis neue Bilder kommen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default