Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cart Fury im Gamezone-Test


1 Bilder Cart Fury im Gamezone-Test

Indy-Car-Action oder viel Blech um nichts!?


1 Bilder Cart Fury im Gamezone-Test
Schade, zwar viel Action und Unmengen an herumfliegendem Blech aber nicht wirklich ausgereift. Die Grafik ist nicht wirklich spektakulär und der Motorensound fast eine Frechheit. Außer unglaublichen Karambolagen und netten Boost-Einlagen bietet dieser Arkade-Renner nicht sonderlich viel. Wer aber die technische Qualität außer Acht läst und einfach nur Action sucht, kann sich diesen Titel ja mal genauer ansehen.

Fazit: Hätte besser werden können.

Cart Fury (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default