Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu "Carcassonne"


1 Bilder Demo zu
Von der Realität in die Virtualität. So könnte man kurz gefasst die Entscheidung des Publishers Koch Media beschreiben, welcher sich bereits im August 2002 für die Umsetzung des Brettspiels "Carcassonne", welches außerdem Spiel des Jahres 2001 wurde, entschied. Das Strategiespiel ist sowohl im Single- als auch Multiplayer-Mode spielbar. Besitzern der Vollversion wird ein Patch zum Download bereits gestellt. Selbiger erhöht die KI und beseitigt kleinere Fehler. Wer die virtuelle Variante des Spiels erst einmal testen möchte, findet im Anschluss die jetzt von Koch Media veröffentlichte Probeversion. Die Datei wiegt circa 7 MByte und sollte auch Modem-Besitzern in relativ kurzer Zeit zur Verfügung stehen.

http://www.gamestar.de/downloads/downloads.htm

photographikers Meinung:
Mir sind Brettspiele auch in der Soft-Variante zu langweilig. Gut, Geschmäcker sind Gott sei gedankt verschieden.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default