Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capitalism 2: Website gelaunched


1 Bilder Capitalism 2: Website gelaunched
Wie mir der PR-Manager der dtp-ag, Carsten Fichtelmann, soeben mitteilte, wurde kürzlich die offizielle deutsche Website zur kommenden Wirtschaftssimulation "Capitalism2" geöffnet.

Auf der recht ansprechend gestalteten Homepage finden sich zahlreiche Informationen in deutsch, die bereits länger veröffentlichte US-Demo und vieles mehr. Auch eine Community darf nicht fehlen.
Wer knapp bei Kasse ist, sollte beim Gewinnspiel mitmachen: Hier gibt es unter anderem deutsche Vollversionen des Spieles, das in Deutschland in ein paar Wochen in die Läden kommt.

Zu erreichen ist die seite über den Quellink.

Wer schonmal einen Packshot sehen will, wird unter dieser URL fündig:
http://www.dtp-neuemedien.de/packshots/pack2.htm

S-NESsies Meinung:
Herr Fichtelmann, ich fühle mich geehrt, nun schon direkt von den Publishern die News zu bekommen ;)
Die Seite ist sehr schön gestaltet und bietet einige Informationen. Fans von WiSims dürfen sich auf dieses Spiel definitiv freuen!
Ich denke, dass sich SimCity warm anziehen darf - hier kommt ein neuer KRacher des Genres auf uns zu!

Quelle: www.capitalism2.de

e_gz_ArticlePage_Default