Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Informationen zu Capcom VS SNK 2


1 Bilder Neue Informationen zu Capcom VS SNK 2
Wie planetgamecube berichtet hat, gibt es jetzt neue Informationen zu der GameCube-Variante von Capcom VS SNK 2. Das Spiel soll jetzt Capcom VS SNK 2 EO heißen. Das Spiel soll in diesem Jahr im Juli in Japan erscheinen.
Für Capcom VS SNK 2 EO soll es zwei unterschiedliche Buttonbelegungen geben. Die eine Tastenbelegung soll nichts besonderes darstellen, sie soll sich gegenüber der von anderen Beat'Em Up-Spielen und von den anderen Capcom VS SNK-Versionen nicht unterscheiden. Die andere Tastenbelegung soll für den GameCube exklusiv sein. Man soll seine Spielfigur mit dem linken Analogstick steuern, geblockt werden soll automatisch, Vorraussetzung man steht stur da, also man bewegt sich nicht. Die Schläge und Tritte sollen nur mit den R- und L-Triggers eingesetzt werden können. Die Stärke der Schläge bzw. Tritte soll sich nach der Druckart der Buttons richten.
Capcom VS SNK 2 EO soll die Modis Arcade, VS, Survival, Training und Color Edit bieten.

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, mich konnte zuletzt Super Streetfighter 2 nur noch überzeugen, die ganzen unzähligen Fortsetzungen haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich werde mir auf jeden Fall Virtua Fighter 4 und vielleicht noch Soul Calibur 2 kaufen, das war es dann auch schon mit den Beat´Em Up-Spielen.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default