Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom SNK 2 EO - Neue Bilder


1 Bilder Capcom SNK 2 EO - Neue Bilder
In diesem Jahr werden nicht nur solche 3D-Beat'Em-Up-Spiele wie Soul Calibur 2, Mortal Kombat 5 und Tekken 4 für Furore sorgen, sondern auch Capcom's weltbekannte Beat'Em-Up-Spiele, vor allem mit Street Fighter. Dies erhofft sich Capcom zumindest mit Capcom vs SNK 2 EO für den GameCube. In diesem Spiel sind Kämpfer aus der Street Fighter- und SNK-Serie vertreten. Ob daraus ein Hit werden wird, dies ist natürlich noch unsicher. Damit die potentiellen Käufer sich aber weitere Eindrücke von diesem Spiel verschaffen können, hat Capcom neue Screenshots vom Spiel ins Netz gestellt.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2581

Hazuki-Sans Meinung:
Capcom, Capcom. Einerseits entwickeln sie wie zuletzt berichtet neue Spiele für alle Konsolen und dann auch noch diese alten Schinken. Wenn der Fan sich aber auch jedes Street Fighter-Spiel kauft, ist das auch kein Wunder. Capcom müsste einmal mit einem Street Fighter-Teil auf die Schnauze fallen, dann würden sie auch Spiele wie Dead or Alive und Soul Calibur entwickeln, das Zeug dazu haben sie ja allemal.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default