Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu kommenden Capcom-Spielen


1 Bilder Neue Screenshots zu kommenden Capcom-Spielen
Wenn es um hervorragende Spieleentwickler geht, fallen häufig die Worte Rare, Squaresoft und Nintendo. Keine Frage, das sind alles großartige Softwareschmieden mit noch besseren Spielen, aber auch die japanische firma Capcom ist wahrlich nicht von schlechten Eltern, und hat sich mit Hammertiteln wie Resident Evil, Resident Evil Zero oder Devil May Cry einen großen Namen in der Spielebranche gemacht.


Jetzt hat eben genau diese Spieleschmiede einige neue Screenshots zu ihren kommenden Hits veröffentlicht. So sind unter der Quelle neben neuen Bildern von Product no. 3, Dead Phoenix und Vietful Joe auch neue Bilder zu dem bizarren Killer 7 sowie dem Hammerspiel Biohazard 4 zu sehen.

Um auf die Biohazard 4-Screenshots einzugehen: Sie sehen wirklich großartig aus, und stehen dem Remake vom legendären ersten Teil der Horrorserie Grafisch in nichts nach. Tolle Characktermodelle und großartige Licht- und Schatteneffekte lassen Zockerherzen höher schlagen. Schaut euch am besten die Screenshots selber an!

Eye Carambas Meinung:
Hehe, das sieht ja alles ziemlich cool aus, auch Killer 7. Zwar komisch, aber es hat etwas. Über Biohazard 4 braucht man sicherlich nichts mehr zu sagen...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges