Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ex-Capcom-Mitarbeiter gründen 0-3 Entertainment


1 Bilder Ex-Capcom-Mitarbeiter gründen 0-3 Entertainment
Die drei Ex-Capcom-Mitarbeiter Bill Gardner, Chris Jelinek und Hanako Watanabe, die zuvor führende Positionen bei Capcom USA innehatten, haben mit 0-3 Entertainment ein neues Publishing- und Distributionsunternehmen gegründet. 0-3 Entertainment soll vor allem jungen und kleineren Entwicklern helfen ihre Spiele auf den Markt zu bringen. Zu dem Geschäftsfeld der neuen, in Kalifornien ansässigen Firma sollen neben Konsolen -und PC-Titeln auch Handy-Spiele gehören. Bill Gartner wurde dabei zum CEO und President, Chris Jelinek zum Vice President of Sales & Marketing und Hanako Watanabe zum CFO ernannt.

Hier geht es zur offiziellen Seite von 0-3 Entertainment:
http://www.o3entertainment.com/

MichaelSosinkas Meinung:
Jetzt bekommen vielleicht noch mehr unbekannte und neue Studios die Chance ihre Produkte zu veröffentlichen. Schauen wir mal, was demnächt unter dem 0-3 Label erscheint.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges