Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom gründet neues Studio


1 Bilder Capcom gründet neues Studio
Capcom hat es nicht leicht, denn nachdem das japanische Unternehmen vor kurzem noch einige kleine Studios schließen musste, wurde heute auch noch gemeldet, dass die Firma für dieses Geschäftsjahr einen Nettoverslust von 9,4 Milliarden Yen (ca. 73 Mio. Euro) erwartet. Zum Glück gibt es aber auch positive Nachrichten von Capcom, denn wie nun bestätigt wurde, hat man nun mit Clover Studio eine neue Niederlassung gegründet. Das in Osaka befindliche Studio wird von Atsushi Inaba geleitet, der unter anderem für Viewtiful Joe verantwortlich war. Leider ist noch nicht bekannt an welchen Projekten das neue Studio arbeitet.

MichaelSosinkas Meinung:
Capcom schließt Studios und eröffnet wieder neue, muss man das verstehen? Hoffentlich kümmert man sich bei Clover Studio um PC-Projekte, denn nach den Schließungen hat Capcom keine internen PC-Entwickler mehr.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges