Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft?


1 Bilder Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft?
Gerade erst ist etwas Ruhe in die Geschichte mit dem Rare Kauf durch Microsoft eingekehrt, da folgen die nächsten Gerüchte. Wie das britische Magazin Computer and Videogames berichtet, steht Microsoft in Verhandlungen mit dem japanischen Entwickler und Publisher Capcom. Demnach soll der japanische Horrorexperte als nächstes in Microsofts Besitz übergehen.

Bisher handelt es sich lediglich um Gerüchte. Falls diese sich bewahrheiten sollten, dürfte Microsoft wohl einmal mehr den Ärger vieler Nicht-Xbox-Besitzer auf sich ziehen.

redwolfs Meinung:
Da es sich um Gerüchte handelt, sollte man sehr vorsichtig mit seinen Äusserungen sein. Allerdings hat der Rare Deal auch mit Gerüchten angefangen, die zu Beginn niemand glauben wollte.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges