Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom: Stellungnahme zu Übernahme Gerüchten


1 Bilder Capcom: Stellungnahme zu Übernahme Gerüchten
Vor einigen Tagen machten Gerüchte über eine Übernahme Capcom's durch Microsoft die Runde. Capcom nahm jetzt zu diesen Gerüchten Stellung. Ein Firmensprecher sagte, dass ein solches Abkommen unwahrscheinlich sei. Wenn sich der Markt für Videospiele weiterhin so erfolgreich entwickelt, sehe man bei Capcom keine Probleme.

Zur Zeit sieht es finannziell bei Capcom nicht gut aus. Das Unternehmen wird evtl. das aktuelle Geschäftsjahr mit einem Verlust abschliessen. Diese Situation ist aber durch einige Verluste mit Immobilien eingetreten und ist keineswegs auf den Software Verkauf zurückzuführen.

redwolfs Meinung:
Eine ganz klare Verneinung hört man von Capcom zu diesem Thema nicht. Das finde ich seltsam. So hat es auch mit den Rare Gerüchten angefangen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges