Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch und neue Mods für CoD angekündigt


1 Bilder Patch und neue Mods für CoD angekündigt
Noch in dieser Woche soll der Patch 1.2 für Call of Duty erscheinen - so kann man es auf der Seite http://www.callofduty-news.de/ lesen. Das Besondere an dem Patch ist die Ankündigung einer neuer Multiplayer-Spielvariante namens Headquarters (HQ).

Auf der gleichen Seite sind ein paar neue Mods angekündigt, die sich derzeit in Bearbeitung befinden. Aktuell sucht man für einen Finnland-Mod noch aktive Mitarbeiter. Wer sich also Mapper, Coder, Skinner oder Modeller mit im Mod-Team einbringen möchte, sollte sich schleunigst bei http://finland1939-45.cjb.net/ melden.

Dieser Mod soll übrigens auch einen SP-Modus haben und eine Kampagen zum Durchspielen beinhalten. Ein Release-Termin steht aber noch nicht fest.

aventauruss Meinung:
An für sich keine innovative Neuerung, denn bei dieser teambasierten MP-Variante muss ein Team angreifen (nämlich das Hauptquartier) und das andere Team eben dieses verteidigen. Trotzdem kann diese Variante vor der CoD-Kulisse bestimmt überzeugen - lassen wir uns also überraschen.

Und vielleicht schafft es die Modder-Szene ein wenig über die schmerzlich kurze Spielzeit hinwegzuschauen.

Quelle: www.callofduty-news.de

e_gz_ArticlePage_Default