Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Call of Duty Add-On im Oktober?


1 Bilder Call of Duty Add-On im Oktober?
Obwohl die Macher des Weltkriegs-Shooters Call of Duty schon oft angedeutet haben, dass ein Add-On und ein Nachfolger erscheinen könnte, gab es bis jetzt noch keinerlei Hinweise auf ein neues Call of Duty Projekt. Jetzt hat aber der amerikanische Spiele-Versänder GameStop eine Call of Duty Expansion in die Produktpalette aufgenommen. Als mögliches Veröffentlichungsdatum wird der 1. Oktober 2004 angegeben. Von offizieller Seite wurde allerdings noch nichts bestätigt, aber womöglich meldet sich Activision bald zu Wort. Dennoch konnte man sich aber in der Vergangenheit oft auf die Angaben von GameStop verlassen.

Hier geht es zur Add-On Bestellung bei GameStop:
http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product_id=645636

MichaelSosinkas Meinung:
Also wenn das Hauptspiel ca. 6 Stunden Spielzeit hatte, müsste man ja vermuten, dass das Add-On so ca 2-3 Stunden an die Monitore binden wird und dann wären 30 US-Dollar zu viel.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default