Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Call of Cthulhu - 9 neue Screenshots


1 Bilder Call of Cthulhu - 9 neue Screenshots
Es wurde hier bei "GameZone" ja schon des öfteren über den Titel "Call of Cthulhu" berichtet. Jetzt sind im Netz wieder neue Screenshots dazu aufgetaucht. Es sind genau 9 an der Zahl und zeigen alle Ingameszenen. Allerdings nie mit irgendwelchen Akteuren! So zeigt Screenshot 1 eine Gefängniszelle mit einer Schrift an der Wand, die wohl mit Blut geschrieben wurde. Der nächste Screenshot zeigt das Ganze von der anderen Seite der Zellentür. Auf diesem ist ein langer düsterer Gang und links unten eine auf einer Bare liegende Leiche zu sehen. Screenshot 3 zeigt wieder Gefängniszellen, dieses mal aber mit Gittertüren und Screenshot Nummer 4 ein Lagerhaus von Innen. Der darauffolgende Screenshot zeigt eine enge Gasse bei Nacht, mit einigen Balkonen und der nächste eine Art Gruft. Screenshot 7 und 8 zeigen eine alte Kapelle und der letzte Screenshot im Bunde, stellt ein altes Arbeitszimmer dar.

Wer Lust hat sich die Screenshots jetzt auch mal anzuschauen, der muss einfach nur der Quelle folgen.

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen ja wirklich klasse aus, aber wann endlich erscheint denn "Call of Cthulhu". Angekündigt wurde es ja schon vor vielen Monaten, aber auf der Infoseite von "ToTheGame" über "Call of Cthulhu", ist leider immer noch kein Termin eingetragen. Nun ja, hoffen wir das die Wartezeit bald ein Ende haben wird.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default