Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crime Scene investigation ab nächsten Jahr auf dem Markt


1 Bilder Crime Scene investigation ab nächsten Jahr auf dem Markt
Wie Ubi Soft verlauten lies, werden sie nächstes Jahr (vermutlich März) einen neuen Egoshooter auf den Markt bringen. Dieser lehnt sich an die Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation, auf dem Sender CBS an. Mit diesem wurden schon im Februar die Verträge für das Spiel gemacht.
Wie auch in der Serie, so übernimmt hier der Spieler die Rolle eines CSI-Agenten, der Verbrechen in Las Vegas lösen muss. In diesem Spiel sind es fünf Verbrechen, die der Spieler zu lösen hat. Dazu muss er Fingerabdrücke suchen und Verdächtige und Zeugen befragen. Auch stehen dem Agenten Gerätschaften wie zum Beispiel UV-Licht zur Verfügung.
Der Nachteil ist nur, dass das Spiel nicht für Konsolen geplant ist. Es soll nur auf dem PC erscheinen. Damit dementierte Ubi Soft die Aussage, die sie im Februar bei den Vertragsunterzeichnungen gemacht haben, dass es das Game auch auf verschiedenen Konsolen geben würde.

tillitoms Meinung:
Was ich bis jetzt über das Spiel gelesen habe hört sich ja echt gut an. Ich find es aber schade, dass es das Game nur für den PC geben soll.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default