Login
Passwort vergessen?
Registrieren

CES: Games sind ein Schwerpunkt


1 Bilder CES: Games sind ein Schwerpunkt
Die amerikanische Consumer Electronics Show (CES), welche als nächstes vom 9. bis 12. Januar 2003 in Las Vegas stattfinden wird, wird auch für die Videospiel-Industrie immer wichtiger. Bill Gates nutzte die Veranstaltung schon in den vergangenen Jahren für Promotion Aktionen für die Xbox. Dieses Jahr wird Bill Gates wieder vertreten sein.

Wie die Veranstalter weiterhin mitteilten, werden Games einen Schwerpunkt auf der CES einnehmen. Es wird z.B. eine Sonderschau (Xtreme Entertainment Pavilion) und diverse Diskussionsrunden zum Thema Spiele geben. Zudem werden zahlreiche Aussteller der Videospielbranche vertreten sein.

redwolfs Meinung:
Ich finde es gut, wenn die Hersteller auch ausserhalb der reinen Game-Messen auftreten und sich an neues Publikum wenden.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_ConsumerElectronics