Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Burnout im Gamezone-Test


1 Bilder Burnout im Gamezone-Test

Gelungener Arcade-Racer!


1 Bilder Burnout im Gamezone-Test
Hier wurde uns von Acclaim ein kleiner Überraschungshit beschert. Tolles Arcade-Feeling, rasante Geschwindigkeit, PS starke Autos und abwechslungsreiche Strecken.

Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen, zwar flimmerts ein wenig, aber dennoch ist die Optik durch viel Liebe zum Detail sehr schön anzusehen. Das Handling ist eingängig und überzeugt sofort, da macht es auch mal Spaß, waaghalsige Drifts in Kurven hinzulegen. Der Speed ist sehr berauschend und zusätzlich lädt sich noch ein Turbo-Boost auf, welcher bei Aktivierung einem den Sitz ins Kreuz drückt. Aber Vorsicht, hier sind atemberaubende Unfälle vorprogrammiert. Diese werden mit einer eigenen Kameraeinstellung und Blur-Effekt in Szene gesetzt. Hierbei verliert man zwar Zeit, aber es gibt durch die Karambolagen auch Geld zu verdienen. Wobei wir schon bei dem Schwierigkeitsgrad wären, nach dem ersten Rennen wird's schon recht knackig, da ist es ratsam öfter mal neu zu starten, um erster zu werden.

Schön ist auch, daß von 50 Hz auf 60 Hz geschaltet werden kann!

Fazit: Ein spritziger Racer nicht nur für Arcade-Fans!

Burnout (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default