Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Burnout - nicht nur für Playstation 2?


1 Bilder Burnout - nicht nur für Playstation 2?
In einem Interview mit dem britischen Handelsblatt MCV hat ein Manager von Acclaim angedeutet, dass eine Umsetzung des Arcade-Rennspiels für andere Konsolen möglich ist. Im Moment sei noch keine andere Version in Arbeit, aber man könne sich eine Umsetzung durchaus vorstellen.
Was eine Fortsetzung des Spiels betrifft will man noch keine Aussage machen. Aber wenn Burnout den erwarteten Erfolg erzielt, wird ein zweiter Teil wohl sehr wahrscheinlich sein.

Ceilans Meinung:
Das Ganze ist noch ziemlich ungenau ausgedrückt. Aber für Rennspielfans gibt es jetzt wenigstens eine Hoffnung, dass dieses (anscheinend) gelungene Game auch auf anderen Plattformen auftauchen wird.

Quelle: www.fgnonline.com

e_gz_ArticlePage_Default