Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Burnout auch für GAMECUBE und Xbox!


1 Bilder Burnout auch für GAMECUBE und Xbox!
Nun ist es offiziell. Was lange schon als wage Vermutung durch das Netz irrte, hat sich nun bestätigt. Burnout wird sowohl für den GAMECUBE, als auch für die Xbox erscheinen. Es handelt sich hierbei um ein Autorennspiel. Für die PS2 ist es bereits erhältlich und galt eine zeitlang sogar als Exklusivtitel, was nun ja nicht mehr der Fall sein kann. Leider werden die beiden "neuen" Spiele lediglich Portierungen der Playstation2-Version sein. Wie sich diese jedoch grafisch unterscheiden werden und ob sie vielleicht doch kleine Extras bieten werden ist noch nicht bekannt, aber da die beiden Konsolen ja ein wenig mehr Power unter der Haube haben als die PS2, kann man von einer überarbeiteten Grafikengine wohl ausgehen. Acclaim hat weiter bekannt gegeben, dass Burnout für den GAMECUBE und auch für die Xbox im 3. Quartal (July-September) 2002 erscheinen wird. In diesem Zusammenhang wurde auch noch erwähnt, dass das Spiel "Legends of Wrestling" ebenfalls für GCN und Xbox auf den Markt kommen soll und das zum selben Termin.

Cubeys Meinung:
Klingt doch gar nicht mal schlecht. Da der GAMECUBE ja sowieso nicht von Rennspielen überhäuft wird, ist es mal wieder erfreulich zu erfahren, dass ein neuer Racer angekündigt wurde. Wie es aussieht, kann er sich vielleicht nicht mit Größen wie Gran Turismo 3 messen, aber Burnout scheint dennoch ganz in Ordnung zu sein. Wenn ich solche Games mögen würde, dann wäre es sicherlich ein ziemlich interessanter Titel.
Das Bild unten ist NICHT von der GAMECUBE oder Xbox Version sondern von der PS2 Version, da es sonst noch keine Bilder gibt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default