Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kein Burnout 2 für GC und XBOX!?


1 Bilder Kein Burnout 2 für GC und XBOX!?
Gerade mal für die Playstation2 erschienen, und schon Exklusiv? Scheint so, denn trotz aller Previews und Screenshots diverser Gamecube und XBOX Fanseiten und Magazine, gab Acclaim heute früh bekannt, daß Burnout 2 für die Nintendo und Microsoft Konsolen nie geplannt worden sind.

Diese Hiobsbotschaft bekammen heute die beiden Fanseiten "planetxbox.com" und "cube-europe.com" bei Acclaim zu hören.

Und tatsächlich, auf der offiziellen Burnout2 Homepage wurden die XBOX und Gamecube Logos entfernt. Einzig bei Acclaim.de stehen die beiden Logos noch. Wir dürfen ein offizielles Press Release in den nächsten Tagen erwarten.

Acclaim Burnout 2 Homepage:
http://www.acclaim.com/games/previews/burnout2/index.html

Horks Meinung:
Der Kampf um die Exklusivität geht weiter, Sony hat wahrschenlich mal wieder tief in die Tasche gegriffen. Angesichts der schwachen GC und XBOX Umsetzungen des ersten Teiles, vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default