Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die ersten Screenshots zu Burnout 2


1 Bilder Die ersten Screenshots zu Burnout 2
Gestern wurden die ersten Screenshots zu dem Rennspiel Burnout 2: Point of Impact von Acclaim veröffentlicht. Dieses Spiel wird die Fortsetzung eines sehr erfolgreichen ersten Teils, das erst vor kurzem auf dem GameCube (für andere Konsolen wie die PS2 schon vorher) in Europa erschienen ist. Eines der Hauptaugenmerke des Spieles waren eindeutig die spektakulären Crashs, die im Spiel auch sofort in Zeitlupe wieder gegeben wurden. Doch auch die Streckenvielfallt und Design, sowie die Grafik überzeugten jeden Kritiker. Acclaim will da noch eins drauflegen und wird, wie man vor kurzem bekannt gab (siehe dazu auch ältere News – Link unten) die Anzahl der Strecken mehr als verdoppeln und zudem den Fuhrpark stark erweitern.
Natürlich wird man auch an der Grafik arbeiten, was die ersten Bilder, die Acclaim nun veröffentlicht hatte, beweisen. Insgesamt hat die Firma sechs verschiedene Screenshots veröffentlicht. Man kann schon einige Autos bestaunen, die des öfteren aber leider mal wieder (wie soll es bei einem solchem Spiel auch anders sein) in einer Karambolage verwickelt sind. Wie beim ersten Teil scheint das Schadensmodell wieder recht gut ausgefallen zu sein. Die Umgebungen wie die Häuserschluchten einer Großstadt wirken einen Tick feiner und detaillierter. Generell ist die Grafik bestens gelungen. Die Bilder findet ihr unter dem unten angegebenen Quelllink. Acclaim möchte das Spiel schon dieses Jahr im Oktober veröffentlichen. Bis dahin wird man wohl noch etwas mehr an der Optik arbeiten.

Ältere News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10083&nf=&rand=0606151414

perfect007s Meinung:
Da ich persönlich nur den GameCube habe und die Playstation 2 Version nur im Laden angespielt habe, kann ich nur von der GC Fassung reden. Diese war wirklich klasse gelungen. Das Spiel ist grafisch ein Leckerbissen, doch Spielerisch hat es auch einiges zu bieten. Klar, dass man nach dem Erfolg von Burnout den zweiten Teil nachschieben wird. Acclaim hat mit ihren Ankündigen auch einen mehr als würdigen Nachfolger versprochen. Mal schauen, ob das Spiel den ersten Teil auch toppen kann.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default