Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Burnout 2 Release vorgezogen


1 Bilder Burnout 2 Release vorgezogen
Der Arcade Racer Burnout von Acclaim wurde zum echten Überaschungshit. Nach dem Erfolg auf der Playstation 2 gab es auch Umsetzungen auf die Xbox und den Gamecube. Mit Burnout 2 kommt ein stark verbesserter Nachfolger auf uns zu. Neben neuen Strecken und Autos, verbesserter Grafik und neuen Spielmodi wird es auch beim Gameplay einige Veränderungen geben. Der Turbo füllt sich nun schneller und einfacher auf. Zudem werden nur noch die wirklich spektakulären Unfälle aufwendig in Szene gesetzt. Die Playstation 2 Version von Burnout 2 sollte eigentlich Ende Oktober erscheinen. Der Release Termin wurde jetzt erfreulicherweise auf den 4. Oktober um fast vier Wochen vorverlegt. Xbox und Gamecube Version sollen allerdings erst im nächsten Jahr erscheinen.

redwolfs Meinung:
Ds ist mal erfreulich. Der Normalfall auf der Playstation 2 sind Endlosverschiebungen. Das jetzt mal ein Release von einem guten Spiel vorgezogen wird, ist erfreulich. Ich werde allerdings auf die Xbox Version von Burnout 2 warten.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default