Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Burnout 2: Neuer Promotrailer


1 Bilder Burnout 2: Neuer Promotrailer
Auf der Playstation 2 bahnte sich Burnout damals als große Überaschung an. Erst kurz vor dem Release machten genaue Infos über das Spiel die Runde. Burnout überzeugte vor allem durch eine wahnsinnige Geschwindigkeit und spektakuläre Unfälle, die sehr gut in Szene gesetzt wurden. Leider wurden wegen der hohen Geschwindigkeit Abstriche bei der Grafik in Kauf genommen. Sehr starkes Kantenflimmern minderte den ansonsten sehr guten Gesamteindruck des Spiels. Die folgenden Versionen für den Gamecube und die Xbox waren aber fast flimmerfrei.
Der Nachfolger des Arcade Racers soll ein rundum verbesserter Nachfolger werden. Es wird komplett neue Strecken geben, die sich alle im Umfeld einer erdachten amerikanischen Stadt befinden. Neben ein paar bereits bekannten Autos wird es etliche neue geben. Ihr dürft euch sogar hinter das Steuer eines Polizeiwagnes klemmen. Einen großen Kritikpunkt des Vorgängers nahmen sich die Entwickler zu Herzen. Durch die aufwändig gestalteten Unfälle wurde jedesmal der Spielablauf unterbrochen. Beim neuen Teil sollen nur noch die spektakulärsten Unfälle gesondert präsentiert werden. Jetzt ist ein neuer Promo Trailer der Playstation 2 Version von Burnout 2: Point of Impact erschienen. Der Trailer macht klar, dass Burnout 2 ein starker Hitkandidat ist. Die Grafik wurde stark verbessert. Besonders die Effekte bei regennasser Fahrbahn können begeistern und brauchen sich nicht vor den Regenstrecken aus Gran Turismo 3 verstecken. Die Strecken scheinen dieses Mal deutlich abwechlungsreicher auszufallen und das Tempo scheint noch ein wenig höher zu sein. Fans von Arcade Rennspielen sollten sich den Trailer umbedingt ansehen.

Zum Trailer Download:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&SYSTEM=PlayStation2&KAT_PARENT=51&DOWNLOADID=3932&TYPE=

redwolfs Meinung:
Wow...Burnout 2 scheint ein echter Hammertitel zu werden. Das Spiel dürfte eine echte Konkurrenz zum neuen Need for Speed Teil werden. Trotz dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit sieht die Grafik dieses mal erstkalssig aus. Ich denke, mit Burnout 2 kommt ein klarer Hit auf uns zu!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default