Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim: "Burnout 2 auf hohem Niveau halten"


1 Bilder Acclaim:
Die Verkaufszahlen des kürzlich erschienenen Playstation 2 Spiels "Burnout 2 - Point Of Impact" sind für den Publisher Acclaim Entertainment sehr zufriedenstellend. Der Arcade Racer besticht hauptsächlich durch eine atemberaubende Geschwindigkeit verbunden mit spektakulären Unfällen. Der Handel bestätigte schon einige Stunden nach dem Verkaufsstart eine überdurchschnittliche Nachfrage.

Acclaim bringt jetzt eine zweite Marketingwelle für Burnout 2 ins Rollen, damit sollen die Verkaufszahlen konstant hoch bleiben. Durch diverse Werbe-Spots im TV soll dies ereicht werden. Die Spots laufen bei der Fussballshow "Ran", dem "Sat.1 Automagazin", "TV Total" und "Elton TV" auf den Sendern SAT.1 und ProSieben. Zudem wurde Werbezeit bei zielgruppenorientierten Spielfilmen wie "Die nackte Kanone" oder "Star Trek - Treffen der Generationen" gekauft. Zusätzlich laufen TV-Spots bei NBC Giga. Bei der Fernsehwerbung zeigt man bewusst Spielszenen, um die Grafikqualität von Burnout 2 zu demonstrieren.

redwolfs Meinung:
Ich habe Burnout 2 seit gestern auch und bin begeistert. Das Spiel ist wirklich in fast jedem Punkt verbessert worden. Nach eher schlechten Verkaufszahlen von Turok Evolution und Agressive Inline dürften durch Burnout 2 die Kassen bei Acclaim mal wieder etwas klingeln.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default