Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Phoenix: Neues Projekt von Bungie


1 Bilder Project Phoenix: Neues Projekt von Bungie
Bungie, die Entwickler von Halo haben ein neues Projekt für die X-Box. Das neue Spiel soll den Namen Phoenix erhalten haben. Phoenix soll eine Art Mechsimulation sein und die Grafikengine von Halo verwenden, welche sogar besser als die des 3D-Shooters sein soll . Im Spiel soll man die komplette Umgebung, wie zum Beispiel Häuser oder Autos, zerstören können.

Der Link: http://www.gamerslogik.com/phoenixinfo.html

Hazuki-Sans Meinung:
Das letzte Spiel von Bungie, Halo, wurde ja für seine Optik mehrmals ausgezeichnet. Wenn Phoenix die gleiche Grafikengine von Halo erhält und zudem noch die Optik von Halo übertreffen soll, dann kommt ja schon wieder ein Hammerspiel von Bungie. In diesem Genre hat Phoenix aber schon Konkurrenz, nämlich von Gun Valykrie, welches von Sega entwickelt wurde und ich glaube kurz vor dem Release steht.

Quelle: www.gamerslogik.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges