Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Packshot zu Buffy - The Vampire Slayer für Xbox!


1 Bilder Packshot zu Buffy - The Vampire Slayer für Xbox!
Wie bereits bekannt sein dürfte, wird das Spiel Buffy - The Vampire Slayer am 24.04.2002 in den USA erscheinen. Da dies ja nun nicht mehr allzu lange dauert wurde jetzt ein HiRes-Packshot dazu veröffentlicht und weil dieser hier noch nicht aufgetaucht ist und auch beste Qualität bietet, dürfte es für Fans des Spiels äußerst interessant sein. Besonders die treuen Anhänger der TV-Serie haben Grund zur Freude, denn im Spiel werden viele bekannte Characktere wie zum Beispiel Rupert Giles, Buffys beste Freundin Willow, ihr Kumpel Xander und viele andere vertreten sein. Natürlich wimmelt es nur so von Dämonen und Kreaturen der Nacht, welche sich auch gerne Mal an Freunden der Jägerin vergreifen oder an Unschuldigen. Buffys Aufgabe ist es natürlich diese grauenvollen Gestalten zu vernichten und von ihren Plänen abzuhalten.

Cubeys Meinung:
Ich persönlich finde die Fernsehserie ziemlich interessant, da nicht nur die nette Hauptdarstellerin überzeugen kann. Auch an Action und Vielfalt ist so einiges geboten und wenn dies gut im Spiel umgesetzt wird, dann denke ich, dass es sicherlich ein äußerst interessanter und innovativer Titel werden dürfte. Das ist so ziemlich das erste Xbox-Game, das mich interessieren könnte. Daher finde ich es schade, dass es nicht für den GAMECUBE auf den Markt kommt, aber nur deshalb eine Xbox zu kaufen fände ich auch übertrieben. Da verzichte ich doch lieber.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default