Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Buffy the Vampire Slayer" ist fertig


1 Bilder
Electronic Arts gab bekannt, dass "Buffy the Vampire Slayer" nun endlich fertig sei. Nachdem es fertig gestellt wurde, wird nun an dem Versand des Spiels gearbeitet. Es soll am 19. August soweit sein. Jedoch gibt es das Game nur für die XBOX.
Buffy ist ein 3rd Person Spiel, das sich überwiegend auf den Kampf konzentriert. Buffy muss, wie in der Fernsehserie ziemlich viele starke und blutrünstige Monster aus dem Weg schaffen und das entweder im "Nahkampf" mit Händen und Beinen oder mit irgendwelchen Waffen. Zusätzlich müssen vom Spieler noch einige Rätsel gelöst werden.

Hier findet ihr Screenshots zu dem Spiel:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,524512,00.html

tillitoms Meinung:
Für jeden Fan der Fernsehserie Buffy ist dieses Spiel wohl ein Muss. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine XBOX besitzt. Die Macher des Games sollten sich vielleicht überlegen, ob sie es nicht doch auch für andere Konsolen produzieren wollen. Es gibt sicher genügend Abnehmer.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default