Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Buffy the Vampire Slayer - Brandneue Screenshots


1 Bilder Buffy the Vampire Slayer - Brandneue Screenshots
Für alle diejenigen die es noch nicht wissen, sei es hier noch mal erklärt: "Buffy the Vampire Slayer" ist ein 3rd-Person Action-Adventure das auf der international bekannten TV Gruselserie basiert. Der Spieler übernimmt die Rolle von "Buffy Summers", am Tag eine typische High-School Studentin und eine Untotenjägerin bei Nacht. "Buffy the Vampire Slayer" kombiniert Kämpfen, Action, Drama, Humor und Rätsel zusammen in einem komplexen interaktiven 3D Erlebnis. Tja und zu diesem Abenteuer gibt es jetzt brandneue Screenshots zu bewundern. Anzutreffen in der Quelle, zu dieser News hier. In diesen werden natürlich vor allem Kampfszenen gezeigt, aber auch ein etwas merkwürdiger Screenshot, in dem sich "Buffy" mit einer Art Energie aufzuladen scheint.

Vilos Meinung:
Nun, ich selber bin kein großer Fan der Serie, aber "Sarah Michelle Gellar" ist natürlich schon eine Hübsche und es ist erstaunlich, wie gut sie in "Buffy the Vampire Slayer" für die X-Box dargestellt bzw. umgesetzt worden ist. Also die Grafik kann sich echt sehen lassen. Wirklich gelungen!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default