Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Buffy nicht lokalisiert


1 Bilder Buffy nicht lokalisiert
Buffy: The Vampire Slayer scheint eines der wenigen guten Spiele zu sein, die über eine Fernsehserien Lizenz verfügen. Bisher schnitt das Spiel fast überall mit sehr hohen Wertungen ab. Lediglich die deutsche Maniac beurteilte das Action Adventure zur Dämonen Jägerin Buffy verhältnismäßig schlecht. Mittlerweile ist das Spiel auch in Deutschland schon erhältlich. Allerdings gibt es in der deutschen Version weder deutsche Sprachausgabe noch deutsche Untertitel. Leider befindet sich auf der Hülle des Spiels kein Hinweis auf die fehlende Lokalisierung. Einzig die Anleitung ist in deutscher Sprache.

redwolfs Meinung:
Ich bin kein Buffy Fan und deshalb interessiert mich das Spiel nicht sonderlich. Allerdings finde ich es ziemlich mies, dass dem Spiel nicht mal deutsche Untertitel spendiert wurden. Einige Leute mögen die Originalsprachausgabe zwar lieber, doch bevorzugt der Großteil denke ich deutsche Sprache oder Texte.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default