Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Buffy The Vampire Slayer erneut verschoben


1 Bilder Buffy The Vampire Slayer erneut verschoben
Mit Blutsaugern und anderem dämonischen Gesindel weiß sie umzugehen, dem Fluch der scheinbar auf dem Release-Date des ersten Next-Generation Auftritts der attraktiven Vampirjägerin lastet, steht Buffy offenbar machtlos gegenüber. So ist laut Eurogamer, der für August geplante Release des Spiels zum wiederholten Mal verschoben worden. Mit Gründen für die mögliche erneute Verschiebung können die Briten leider nicht aufwarten, aber möglicherweise entpuppt sich das Ganze ja als purer Marketing-Gag. Immerhin kann man wohl thematisch keinen besseren Termin für den Release finden, als den nunmehr von Electronic Arts geplanten Veröffentlichungstermin am 13. September, einem Freitag!

Für einstweilen weiterhin verhinderte XBox-Vampirjäger hält Eurogamer einige nette Screenshots parat:
http://www.eurogamer.net/content/ss_buffy_x

HALLofGAMEs Meinung:
Ich bin absolut kein Fan der Fernseh-Serie und hätte deshalb nie geglaubt, daß mich dieses Spiel interessieren könnte. Inzwischen haben mich aber die meisten der bisher veröffentlichten Screens absolut überzeugen können. Wenns auch noch spielerisch hinhaut, dann muß ich es wohl doch mal mit Buffy versuchen...

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default