Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Brute Force Webseite geht an den Start


1 Bilder Brute Force Webseite geht an den Start
Für den kommenden X-Box Titel "Brute Force" ist jetzt die offizielle Webseite an den Start gegangen. Diese ist toll animiert und wirkt schon beinahe wie eine Spieloberfläche. Auf der Websiete wird man mit Informationen zu "Brute Force" nur so überhäuft. Dort zu finden sind, Beschreibungen der Charaktere und Welten, Screenshots zum Spiel, Video Trailer und noch einige andere Dinge. Wer sie sich auch mal anschauen möchte, muss nur auf diesen Link klicken --> " http://www.microsoft.com/games/bruteforce/ ". Die Seite poppt dann zusätzlich auf. Bei wem das nicht funktioniert hat, der muss auf der eigentlichen Seite, die diese URL verlinkt, einfach auf den Button klicken, von dem ich euch unten mal einen Screenshot rein gestellt habe, damit ihr ihn schneller findet. Spätestens dann, müsste es funktionieren!

Vilos Meinung:
Also die Seite ist wirklich spitze gemacht und sie lohnt auf jeden Fall einen Blick. Selbst wenn man sich für das Spiel noch nicht SO brennend interessiert, darf man sich diese Seite nicht entgehen lassen. Wie gesagt, wirkt die Seite von der Aufmachung her schon beinahe wie ein fertiges Spiel und macht richtig Lust, diesen Titel dann auch wirklich zu spielen. Und wer da noch keine Lust bekommen hat, bekommt sie, denke ich mal, spätestens nach den ganzen Screenshots und Trailern.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default