Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Brute Force - Screenshots und Gameplay Infos


1 Bilder Brute Force - Screenshots und Gameplay Infos
Die Jungs und Mädels von GBase.ch haben ein Review zur Action-Hoffnung "Brute Force" von Digital Anvil, welche bei Microsoft unter Vertrag stehen) online gestellt. Neben Infos zur Hintergrundinfos zur Story, gibts auch Einblicke ins Gameplay.

So zum Beispiel, spielt man eine 4 Mann starke Party, wobei zwischen den einzelnen Mitgliedern jederzeit umgeschaltet werden kann. Denn nur mit den unterschiedlich trainierten und ausgerüsteten Figuren sei es möglich diverse Afgaben und Rätsel zu erledigen. Desweiteren kann man seine Recken in Rollenspiel-Manier trainieren und ihre Fähigkeiten verbessern. Eine umfangreiche Ausrüstungspalette soll weiter zur Perfektion der Party dienen.

Als besonderes Feature für den Multiplayer Part des Spiels, sei der COOP Modus erwähnt, bei dem es möglich sei, sich jederzeit einzuklinken. Doe Figuren werden zu Anfang von der CPU gesteuert, und dann von menschlichen Spielern ersetzt, was jederzeit im Spiel möglich sein soll. Auch das aussteigen aus einer gerade aktiven Partie sei jederzeit genauso einfach möglich. Hier übernimmt dann wieder die CPU die Steuerung der Figur.

Ausserdem gibts ein paar Screenshots dazu:
http://www.axbdata.de/bilder/bforce1.jpg
http://www.axbdata.de/bilder/bforce2.jpg

Falcons Meinung:
Hört sich ja schonmal gut an, die Grafik sieht auch ganz nett aus. Hoffen wir mal das was draus wird. Die Jungs von Digital Anvil haben einiges drauf denk ich mal ....

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default