Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Brute Force - Neue Screenshots


1 Bilder Brute Force - Neue Screenshots
Zu Digital Anvils neustem Projekt gibt es jetzt acht weitere Screenshots. Das Spiel wird exklusiv für Microsofts XBox erscheinen. Die Story des Actionspiels ist in einem futuristischen Weltraumszenario angesiedelt. Man steuert ein Team aus vier Personen, welche jeweils besondere Fähigkeiten haben, die im Laufe des Spiels auch verbessert werden. Auch ein Vierspieler-Modus wird enthalten sein. Durch die Nutzung der XBox-Festplatte sollen die Ladezeiten immer erfreulich gering gehalten werden.
Erscheinungstermin für die USA ist Frühling 2002.
Die neuen Screenshots gibt es hier:
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2820614,00.html

Ceilans Meinung:
Die Screenshots sehen schon mal nicht schlecht aus. Was den Rest betrifft, scheint Brute Force bis jetzt keine großen Besonderheiten aufzuweisen. Irgendwie scheint alles noch ziemlich gewöhnlich wie man es eben von einem Actionspiel kennt. Bleibt zu hoffen, dass noch einige neue Ideen ihren Weg ins Spiel finden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default