Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Bruce Lee - Quest of the Dragon


1 Bilder Neues Video zu Bruce Lee - Quest of the Dragon
Das Kampfspiel Bruce Lee - Quest of the Dragon wird momentan von Ronin Entertainment entwickelt. Die Charakter-Animationen der Kämpfer übernimmt jedoch eine andere Firma, nämlich Curv Studios. Diese haben nun auch ein Demo-Video veröffentlicht, dass 1 1/2 Minuten der Charakteranimationen zeigt. Dabei ist jedoch wichtig das dies nicht das finale Aussehen der Kämpfer ist, anscheinend wird daran noch gearbeitet. Leider ist das Video nur in einer 320x240 Auflösung veröffentlicht worden, dafür ist es auch nur 11 MB groß. Ein genauer Erscheinungstermin des Prügelspiels für die X-Box wurde noch nicht genannt.

Crams Meinung:
Für Fans von Kampfspielen ist dieses Video hoffentlich ganz interessant. Ich finde Tekken oder Streetfighter eigentlich interessanter, als ein Bruce Lee Spiel, aber das ist wohl Geschmackssache.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default