Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bruce Lee - Neue Website + Pics


1 Bilder Bruce Lee - Neue Website + Pics
Die Legende Bruce Lee wird ja wie man schon weiß wieder erweckt, zumindest von Ronin Entertainment für die X-Box. Zu Bruce Lee - Quest of The Dragon wurde nun von Vivendi Universal, der Publisher des Spiels, die offizielle Website veröffentlicht. Dies ist die zweite Seite zum Spiel, die Teaser-Website hatte Microsoft schon vor längerem eingerichtet gehabt. Auf der offiziellen Seite findet ihr alles. Ihr findet Informationen zur Story, Charakteren sowie dem Gameplay, auch sind dort eine menge Bilder und Videos zu betrachten. Bruce Lee - Quest of The Dragon wird im Herbst für die X-Box erscheinen.

Der Link zur Teaser-Website:
http://www.microsoft.com/games/brucelee/

Der Link zur offiziellen Website:
http://www.universalinteractive.com/bruceleegames/quest/

Hazuki-Sans Meinung:
Früher waren solche Spiele schon immer sehr beliebt gewesen. Ich errinere nur an die Streets of Rage-Serie für den Mega Drive. Nach dem aber das 32-Bit-Zeitalter mit der Playstation und dem Sega Saturn eingeläutet worden ist, dann gab es auch kaum mehr solcher Spiele, von der Qualität ganz zu schweigen. Für die Playstation 2 erschien The Bouncer, welches grafisch top, aber storymäßig flop war. Fighting Force kann man total vergessen. Bei Bruce Lee - Quest of The Dragon bin ich optimistisch. Einerseits sieht es gut aus, zweitens wird man sehr viele Moves haben und das wichtigste ist, das man mit der Kampf-Legende Bruce Lee kämpfen können wird. Dieses Spiel wird in den asiatischen Gefilden sicherlich sehr erfolgreich werden, hoffentlich auch bei uns. Bruce Lee hat es sich verdient.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default