Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich


1 Bilder Britney's Dance Beat-Release verschiebt sich
Eine schlechte Nachricht für alle Britney Spears-Fans. Wie 4players gerade berichtet, soll sich der Release ihres ersten Videospieles Britney's Dance Beat von Ende Mai auf den 14.Juni verschoben haben. Dann soll die GameBoyAdvance- und die Playstation 2-Version erscheinen. Zusätzlich soll es zu der PS2-Version auch noch ein Paket mit Spiel und einer Tanzmatte geben. Ein Preis zu diesem besonderen Angebot wurde jedoch nicht genannt.
Zum Spiel sind bisher einige Informationen durchgesickert worden. Hier noch einmal. In Britney's Dance Beat geht es natürlich um ein Musikspiel. Hier ist rhythmisches und genaues Tastendrücken von einem verlangt. Das Spiel soll einen Zwei-Spieler-Modus sowie als Bonus Interviews, Konzertmitschnitte und Blicke hinter den Kulissen enthalten. Im Spiel soll es von ihr sogar ein exklusives Lied geben.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, für mich ist das ja eher nichts. Dieses Spiel werden sich sowieso nur die absoluten Britney-Fans kaufen. Ältere Spieler würden sich dieses Spiel woll nur dann zulegen, wenn es bestimmte Features enthalten würde, wäre zumindest interessanter als das eigentliche Spiel(hm).

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default