Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Breed


1 Bilder Neue Screenshots zu Breed
Zum kommenden 3D- Action- Strategiespiel "Breed", welches von "Brat Design" entwickelt wird, wurden heute vom deutschen Publisher "CDV" sieben neue Screenshots veröffentlicht, welche direkt über die offizielle Seite des Spieles http://www.breedgame.de/screenshots/ zu erreichen sind. Zu sehen gibts es darauf aus der First- Person- Perspektive einige schön gestaltete Umgebungen, im Spiel selbst wird man dann zwischen der First- Person und Third- Person- Perspektive wählen können.

Als Spieler wird man in Breed sowohl in Einsätzen mit Raumschiffen, als auch mit Bodentruppen wie Panzern und Fusstruppen, die Missionen in verschiedenen Gebieten der Erde zu erfüllen haben, um eine feindliche Invasion von Aliens abzuwehren. Ein Erscheinungstermin ist meines Wissens noch nicht bekannt, für die PC Version peilt man nach letzten Infos die zweite Jahreshälfte an und dann sollte die XBox- Version wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Eric_Dravens Meinung:
Schaut man sich auch die neuen Screenshots an, so muss man schon sagen, dass "Breed" grafisch einiges zu bieten hat, und trotz der große Konkurrenz derzeit auf dem Shooter- Markt räume ich dem Spiel gute Chancen ein, zumindest auf der XBox ein ähnlicher Erfolg wie Halo zu werden. So langsam wäre es aber wirklich mal an der Zeit, dass man bei "CDV" mit etwas konkreteren Release- Daten herausrückt, bisher sind diese Angaben ja leider noch sehr ungenau.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default