Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kommt Breed erst 2003 ?


1 Bilder Kommt Breed erst 2003 ?
Der als Halo Killer gehandelte Ego-Shooter Breed von CDV scheint sich zu verzögern, wie man im englischen Spielemagazin PC Gamer nachlesen kann. Dort kann man nachlesen das die Redaktion der Spielezeitschrift plante, ein ausführliches Preview im nächsten Monat zu veröffentlichen, das Spiel jetzt jedoch auf Frühling 2003 verschoben wurde. Gamigo verweist auf die bisher üblichen Verschiebungen des Publishers CDV, die auch schon Divine Divinity, Neocron und Imperium Galactica III Releasetermine um mehrere Monate nach hinten schoben. Eine offizielle Stellungnahme fehlt noch, da diese Meldung jedoch aus einer angesehenen Zeitschrift stammt, muss man es wohl für sehr wahrscheinlich halten, dass alle Breed Fans noch bis 2003 auf ihr Spiel warten müssen.

Crams Meinung:
Ich halte dieses Gerücht für wahr, denn ich denke nicht das es sich eine Zeitschrift wie PC Gamer leisten kann, hier eine falsche Meldung zu drucken. Die Redaktion wird schon sichere Quellen haben. Denn sonst könnte diese Ente dem Image der Zeitschrift durchaus schaden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default