Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breed erst 2003


1 Bilder Breed erst 2003
Nachdem Publisher CDV erst vor kurzem die Verschiebung von Imperium Galactica III: Genesis auf das erste Halbjahr 2003 bekannt gegeben haben, folgt nun eine weitere Verschiebung:
Der Shooter Breed, von vielen als potentieller Halo-Nachfolger gehandelt, wird ebenfalls erst im ersten Halbjahr 2003 erscheinen.
Als Gründe nennt CDV nötige Verbesserungen im Missionsdesign und nötige Modifikationen, um zukünftigen Grafikkarten zu unterstützen. Außerdem wollen CDV und Entwickler Brat Designs das Spiel noch für User-Mods optimieren, so dass fleißige Entwickler es leichter haben sollen.
Eine Demo ist noch für dieses Jahr geplant.

Theos Meinung:
Verschiebungen sind immer bedauernswert, allerdings klingen die Gründe plausibel, und im Endeffekt wird der User mehr Spaß mit einem ordentlich fertiggestellten SPiel haben, auch wenn er etwas länger muss.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default