Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breed - Weitere Screenshots


1 Bilder Breed - Weitere Screenshots
Zum Science Fiction-Shooter von Brat Designs wurden einige frische Bilder veröffentlicht. Das Entwicklerteam hat eine neue, Flash-basierte Webseite eröffnet, auf der neben diesen Screenshots zum Beispiel auch Wallpapers und natürlich Informationen zu finden sind. Weil aber offensichtlich manche der Links zu den Bildern kaputt sind, haben die Leute von Blue's News alle neuen Screenshots auf ihrer Seite gesammelt. In Breed gilt es die namensgebende Alienart zu vernichten, weil die fiesen Viecher die Erde erobern wollen. Dabei muss man nicht nur auf der Planetenoberfläche sondern auch im Weltall Geschick im Umgang mit den verschiedensten Waffen beweisen. Auch an unterschiedlichen Fahrzeugen wurde nicht gespart. So kann man zum Beispiel mit einem geländegängigen Panzer durch die Gegend brettern, oder von einem Flugzeug aus Bomben auf die Stellungen der Breed abwerfen. Es ist möglich in der Third- oder First Person-Perspektive zu spielen und das Gameplay soll sehr intuitiv sein. Die Mercury-Engine soll für eine geniale 3D-Grafik mit coolen Effekten sorgen und auch der Sound wird angeblich zu begeistern wissen. Als Releasetermin für Breed wird im Moment der 1. August 2002 genannt.
Zur offizielllen Homepage des Entwicklerteams geht es mit diesem Link: www.brat-designs.com
Auf den neuen Screenshots sieht man einige Bodeneinheiten, Fluggeräte und Umgebungen.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Breed könnte vielleicht eine echte Konkurrenz für das hochgelobte Halo werden. Auch die Beschreibung des Gameplays hört sich interessant an und Shooterfreunde werden vom Abwechslungsreichtum der Missionen bestimmt begeistert sein. Alle Fans des Genres sollten sich die frischen Screenshots unbedingt ansehen.
(Auf den Bildern sind so nervige Streifen, aber man erkennt trotzdem alles.)

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default