Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breed - Demo im November


1 Bilder Breed - Demo im November
Laut gamesweb.com soll die Breed Demo nun im November erscheinen, die Demo war im Oktober einfach ausgefallen. Der Vollversion erging es auch nicht besser, ihr Releasedate wurde auf 2003 nach hinten korrigiert.
Außerdem wurden nun nähere Details zur Demo bekannt. So soll das spielbare Level 'Operation FortDelta' auf einer tropischen Insel spielen auf der man sich frei bewegen kann. Auf dieser soll man mit Fahrzeugen und Aliens herumexperimentieren können - was immer das auch heißen mag.
Der Shooter wird von einigen schon mit dem X-Box Hit 'Halo' verglichen, vor allem für diese wird die Demo wohl ein tolle Nachricht sein.

ThoRstens Meinung:
Nicht schlecht, vorallem bin ich gespannt, was gemeint ist mit den Aliens. Ob die einfach nur als Zielscheiben dienen oder ob da mehr dahinter steckt bin ich sehr gespannt. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die Demo werfen, sobald sie erschienen ist.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default