Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Breath of Fire V: Dragon Quarters


1 Bilder Neues Video zu Breath of Fire V: Dragon Quarters
Wie wir bereits schon wissen arbeitet Capcom an einen neuen Breath of Fire Spiel, welches für die High End Konsole Playstation 2 erscheinen wird. Laut Capcom wird sich der fünfte Teil von Breath of Fire nicht nur grafisch und spielerisch von dem Vorgänger unterscheiden, sondern soll eine total neue Story sowie viele neue Charaktere bieten. Nun hat Capcom Japan ein interessantes Video zu den kommenden Breath of Fire Spiel veröffentlicht. Besitzer einer schnellen Internetverbindung können sich das Video, welches 8,5 MB groß ist, unter http://www.capcom.co.jp/dq/movie_img/dq_br500.mpg runterladen. Besitzer eines 56K Modems dürfen sich das etwas kleinere Video, welches nur 4,2 MB hat, unter http://www.capcom.co.jp/dq/movie_img/dq_br150s.mpg downloaden. Das Video zeigt einige atemberaubende Kampfsequenzen sowie interessante Spielszenen. Jemand der sich für Breath of Fire V: Dragon Quarter interessiert, sollte sich das Video runterladen. Capcom gab bekannt dass die Musik zu Breath of Fire V: Dragon Quarter von Yasunori Mitsuda und Hitoshi Sakimoto komponiert wurde. Yasunori Mitsuda war an den beiden Playstation Rollenspielen Xenogears und Crono Cross beteiligt. Hitoshi Sakimoto dagegen hat den Soundtrack zu Final Fantasy Tactics komponiert. Außerdem gibt es zu dem Video weitere neue Screenshots die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=686 ansehen könnt. Breath of Fire V: Dragon Quarter wird am 14. November 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ehrlich gesagt haben mich die letzten Screenshots von Breath of Fire V etwas enttäuscht. Die Grafik wirkt immer noch zu eckig. Betrachtet man die Spielgrafik, könnte man denken das Spiel ist für die Playstation und nicht für die Playstation 2. Das Video jedoch beweist das Breath of Fire V: Dragon Quarter ein geniales Rollenspiel sein wird. Ich kann es kaum erwarten endlich in den Genuss von Breath of Fire 5 zu kommen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default