Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Breath of Fire 5


1 Bilder Neuer Trailer zu Breath of Fire 5
In Japan wird Breath of Fire 5 Dragon Quarter schon wenigen Wochen erscheinen, wobei sich die deutschen fans mal wieder länger gedulden müssen. Anlässlich dessen wurde ein neuer Trailer von Capcom veröffentlicht. Im trailer erkennt man wieder deutlich, das in immer mehreren Spielen die Cel Shading-Technik verwendet wird. Den Trailer findet ihr unter dem Link.

Im Spiel selber wird man in die Rolle von Ryu, einen Wachmann schlüpfen. Eure eigentliche Aufgabe wäre es gewesen eine Chemie-Anlage zu sichern, was aber schnell zur Nebensache wird, da Ryu Nina kennenlernt, die von haufenweise Monstern angegriffen wird. Als Feature wird bisher das „Scenario Overlay System“ angekündigt, wobei man noch nicht sagen kann, um was es sich handelt.

Zum Trailer:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4076

Syxxs Meinung:
Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und muss sagen das sie mir sehr gefallen haben. Ich hoffe das der fünfte Teil nur ansatzweise so eine gute Story bieten wird, wie in den Vorgängern. Hier in Deutschland heißt es aber noch abwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default