Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarters


1 Bilder Neue Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarters
Capcom arbeitet weiterhin fleißig an Breath of Fire V: Dragon Quarter, welches für die High End Konsole Playstation 2 erscheinen wird. Laut Capcom wird sich der fünfte Teil von Breath of Fire nicht nur grafisch und spielerisch von dem Vorgänger unterscheiden, sondern soll eine total neue Story sowie viele neue Charaktere bieten. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Soldaten Namens Ryu der seit seiner Kindheit die Gene eines Drachens besitzt. Er verfügt über eine erstaunliche Macht die ihm ermöglicht, sich in gigantische Drachen zu verwandeln. Ryu befreit ein außergewöhnliches Mädchen Namens Nina von einen Monster. Capcom gab bekannt dass die Musik zu Breath of Fire V: Dragon Quarter von Yasunori Mitsuda und Hitoshi Sakimoto komponiert wurde. Yasunori Mitsuda war an den beiden Playstation Rollenspielen Xenogears und Crono Cross beteiligt. Hitoshi Sakimoto dagegen hat den Soundtrack zu Final Fantasy Tactics komponiert. Es gibt jetzt neue interessante Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarter die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=816 ansehen könnt. Breath of Fire V: Dragon Quarter wird am 14. November 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Breath of Fire V wird auf alle Fälle ein klasse Rollenspiel. Die Grafik wirkt zwar immer noch etwas eckig dafür aber sind die Hintergrundlandschaften echt genial. Ich kann es kaum erwarten endlich in den Genuss von Breath of Fire 5 zu kommen. Dieses Spiel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default