Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarter


1 Bilder Neue Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarter
Die Spielehersteller von Capcom arbeiten weiterhin an Breath of Fire V: Dragon Quarter welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Wie wir bereits schon wissen schlüpft der Spieler in die Rolle eines Soldaten Namens Ryu der seit seiner Kindheit die Gene eines Drachens besitzt. Er verfügt über eine erstaunliche Macht die ihm ermöglicht, sich in gigantische Drachen zu verwandeln. Er befreit ein außergewöhnliches aber auch ein hübsches Mädchen Namens Nina von einem bösen Monster. Nina schließt sich Ryu an und hilft ihm bei seiner Abenteuer Reise. Neuen und wahrscheinlich auch die letzten interessanten Screenshots zu den kommenden Capcom Rollenspiel könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=856&mode=&order=0&thold=0 und unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=861&mode=&order=0&thold=0 ansehen. Breath of Fire V: Dragon Quarter wird ein neues Kampfsystem und viele interessante Features bieten. Breath of Fire V: Dragon Quarter wird zusammen mit dem Soundtrack am 14. November 2002 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Screenshots sehen echt überzeugend aus. Auch wenn die Grafik noch etwas zu eckig ist, denke ich dass technisch Breath of Fire V: Dragon Quarter überzeugen wird. Ich freue mich endlich in den Genuss von Breath of Fire 5 zu kommen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default