Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Breath of Fire V: Dragon Quarter


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Breath of Fire V: Dragon Quarter
In Japan ist die Breath of Fire Reihe sehr beliebt geworden. Damals erschienen die ersten beiden Teile für das Super Nintendo. Später gelang es Capcom noch den dritten und den vierten Teil für die Playstation umzusetzen. Wie wir bereits schon wissen arbeitet Capcom an einen neuen Breath of Fire Spiel, welches für die High End Konsole Playstation 2 erscheinen wird.
Capcom verspricht mit Breath of Fire V: Dragon Quarter ein umfangreiches Gameplay sowie viele neue Features. Man kann zum Beispiel dank eines PETS (Positive Encounter and Tactics System) den Gegnern eine Falle stellen oder unterschiedliche Abwehrmittel verwenden, bevor man einen richtigen Kampf beginnt. Laut Capcom wird sich der fünfte Teil von Breath of Fire nicht nur grafisch und spielerisch von dem Vorgänger unterscheiden, sondern soll eine total neue Story sowie viele neue Charaktere bieten. Es wurden außerdem weitere neue Screenshots zu Breath of Fire V: Dragon Quarter präsentiert die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=680 ansehen könnt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Soldaten Namens Ryu der seit seiner Kindheit die Gene eines Drachens besitzt. Er verfügt über eine erstaunliche Macht die ihm ermöglicht, sich in gigantische Drachen zu verwandeln. Ryu befreit ein außergewöhnliches Mädchen Namens Nina von einen Monster. Außerdem gab Capcom einen festen Erscheinungstermin. Breath of Fire V: Dragon Quarter wird am 14. November 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein. Ein Amerikanischer Erscheinungstermin ist weiterhin unbekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich freue mich schon auf das kommende Breath of Fire Spiel. Die Grafik sowie die Hintergrundlandschaften sehen echt spitze aus. Auch die interessanten Features können voll überzeugen. Ich denke mir das Breath of Fire 5 viele Spielsequenzen haben wird. Traurig wäre es wenn das Spiel nicht in Amerika erscheinen würde. Eine Englische Übersetzung würde mir vollkommen reichen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default