Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Breath of Fire 5


1 Bilder Neue Infos zu Breath of Fire 5
Nun hat Capcom weitere Details für den 5.Teil der Breath of Fire-Reihe bekannt gegeben. In "Breath of Fire 5: Dragon Quarters" wird der Spieler in die Rolle des Wachmannes Ryu schlüpfen. Dieser hat die Aufgabe erhalten, eine große Chemie-Anlage zu bewachen. Eines Tages, es ist ein Arbeitstag wie jeder andere, beobachtet Ryu eine Horde von Monstern, die eine Frau namens Nina angreifen und so beginnt schließlich auch sein großes Abenteuer. Das Spiel wird sich zum größten Teil in unterirdischen Städten abspielen.
Neben den Infos zur Story gab Capcom ausserdem bekannt, dass sie ein Feature names "Scenario Overlay System" in das Spiel einbauen möchten. Worum es sich dabei handelt, wurde allerdings noch nicht verraten.
Desweiteren wurden auch 13 neue Screenshots veröffentlicht.
Diese kann man sich unter folgendem Link anschauen:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3179&setid=2812

Das Release für Europa und den USA wurde immer noch nicht bekannt gegeben.

Sarumans Meinung:
Ich finde es immer noch schade, das BoF5 nur für die PS2 geplant ist. Ich habe Teil 3 und 4 wochenlang gespielt und würde auch Teil 5 sehr gerne spielen, aber wegen einem Spiel kaufe ich mir nicht gleiche eine neue Konsole.

Die neuen Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default