Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots


1 Bilder Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots
Bei GBADome sind wieder einmal ein paar frische Bilder aus Capcoms neuem Rollenspiel für den Game Boy Advance aufgetaucht. Breath of Fire 2 ist bekanntlich eine Umsetzung des gleichnamigen beliebten RPGs für das Super Nintendo.
Die Hauptperson ist ein Jungen, der eines Tages aus einem tiefen Schlaf erwacht und dann feststellt, dass offensichtlich eine lange Zeit vergangen ist. Nichts ist mehr beim Alten und ein böser Dämon ist dabei die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Bis jetzt wurde noch nicht bekannt gegeben, ob die GBA-Version sich vom Original unterscheiden soll, also ob es z.B. irgendwelche Besonderheiten und Extras gibt. Die Grafik scheint zumindest weitgehend 1:1 übernommen worden zu sein. Ein Erscheinungstermin für Europa steht bis jetzt noch nicht fest, was auch kein Wunder ist wenn man bedenkt, dass sogar Breath of Fire 1 (auch eine SNES-Umsetzung und außerdem das Vorgängerspiel) bei uns noch nicht erhältlich ist. Die drei neuen Screenshots zeigen Kampfszenen sowie ein Bild aus einem Haus. Bei GBADome gibt es außerdem noch 23 weitere (schon vorher veröffentlichte) Screenshots zu Breath of Fire 2.

Ceilans Meinung:
Bis zum Release dieses Games müssen wir wohl echt noch einige Zeit warten. Aber es dürfte sich lohnen, vor allem wenn man das Super Nintendo-Original noch nicht besitzt. Für alle, die Breath of Fire 2 schon auswendig können, dürfte die GBA-Version aber wahrscheinlich nicht interessant genug sein. Ich persönlich finde ein ganz neues Spiel wie etwa Magical Vacation oder Golden Sun besser.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default