Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breath of Fire 2 - Neue Screenshots


1 Bilder Breath of Fire 2 - Neue Screenshots
Zu einem weiteren mit Spannung erwarteten Rollenspiel für den GBA gibt es jetzt endlich wieder neue Screenshots zu bewundern. Wie auch bei Breath of Fire 1 handelt es sich hierbei um eine Umsetzung eines beliebten japanischen RPGs für das Super Nintendo. Held des Spiels ist ein Junge, der eines Tages aufwacht und alles verändert vorfindet. Er macht sich auf die Suche nach seiner Familie und bekommt es dabei mit einem Dämonen zu tun, welcher die Welt vernichten will. Leider gibt es auch diesmal keine Informationen dazu, ob die GBA-Version des Spiels irgendwelche Extras im Vergleich zum Original enthalten wird.

Ceilans Meinung:
Auch Breath of Fire 2 ist eines dieser überaus vielversprechenden Rollenspiele, die im Moment recht zahlreich angekündigt sind. Von der Grafik her gefallen mir persönlich zum Beispiel Magical Vacation oder Lunar etwas besser, aber der Spielspaß dürfte auch bei BoF 2 sehr hoch sein. Bald kann man sich nicht mehr entscheiden. Das wird teuer :)

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default